Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2004, 23:15

Spielnr.: 2639 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>GPT_ PaDdeL ZIF <br >vs.<br > [GPT]Aragorn SunTse

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2639" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.04.2004, 23:21

RE: Spielnr.: 2639 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>GPT_ PaDdeL ZIF <br >vs.<br >

da war der wurm drin bei mir. erst find ich den gegner nicht, dann vergesse ich leute ins holz zu schicken und finde die zweite sau erst spät... weiß nicht was ich da für grütze gemacht habe?! und mein angriff war alles andere als durchdacht. wollte schön mit rittern kommen und hab verpennt, das ich der sara war und nicht perser:(... thx paddel das du noch einbissel gewartet hast.

glückwunsch team2!

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

16.04.2004, 23:21

thx fürs schöne game.war spannend.zwischendurch sahs echt so aus als ob wir verlieren.aber sun hatts gerissen.mein problem war der start.fast noch nie Km gespielt 2leute ohne webstuhl gold an sau verlorn und gleich am anfang ausm spiel geflopgen wegen icq;).aber dann hab ich mich gefangen und hab zif grad noch verjagt.das wars auch schon wieder :D gg
bis bald

4

16.04.2004, 23:24

boar das auch noch und trotzdem hab ich nix erreicht bei dir?! ja, km-spiele sind auch für mich noch an einer hand abzuzählen...

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

17.04.2004, 00:27

doch du hast meine eco ziemlich gestört^^ war doch ok du hättest nur die speerkämpfer upgraden sollen.
ich hasse Km ich kanns einfach net^^

6

18.04.2004, 00:44

@aragorn, ich wollte nicht stören, ich wollte angreifen und na ja deinen könig um die ecke bringen ?(

@paddel, ich hab mir das rec noch mals angeschaut und fragte mich, ob es bei dir standard ist mit so wenigen bauern (arbeitern) zu spielen, ich dachte ich wäre der einzige hier im masters, der so wenige baut?! als tipp, bau das doppelte an arbeitern und das wird... ;)

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.04.2004, 19:17

ja ich weis aba ich bau halt imma und bau und dann is meistens scho genug ^^

außerdem war ich ja vorn aktiv und hatte da nen fulltimejob da hab ich dat hinten net so gut hinbekommen mehr ... sry
werds versuchen besser zu machne .. bauern sind scho imme rproblem bei mir ^^ hab meistens um min. 15 rum kein holz für mehr felder obwohl ich scho mehr holzer hab als die taktik sagt ..

8

18.04.2004, 20:15

ka was für eine taktik wie viele von was benötigen?! aber gebrauchen kannst du die rohstoffe immer. ja und du hast ordentlich druck gemacht :) , leider kam ich mit km nicht zurecht ?( und ich bau auch immer zu wenige dorfis...